Wir freuen uns sehr, das eLearning Journal als Kooperationspartner für unsere Webparade „Was sich für Trainer*innen durch COVID-19 verändert" gewonnen zu haben! Damit wird dem geballten Wissen aller Beitragenden noch mehr Aufmerksamkeit verliehen, denn:


Das eLearning Journal veröffentlicht im Anschluss an die Webparade alle Beiträge auf dessen SUMMIT Blog im Online Magazin und verlinkt zum ursprünglichen Ort des Beitrags.


Mehr Aufmerksamkeit, weil: Nicht nur werden im Newsletter des eLearning Journals 18.000 Unternehmenskontakte adressiert, es verzeichnet darüber hinaus noch monatlich 30.000 aktive Leser.


Herzlichen Dank, lieber Frank Siepmann und seinem Team, für eure großartige Unterstützung unserer Webparade!

...

Wissen vergrößern, sichtbar werden: Nehmt an unserer Webparade teil!

...

Wir gehen in die Verlängerung: Die Webparade läuft nun bis zum 30. September 2020.